Connect with us

Blaulicht

Zahlreiche Autos beschädigt: Reifenstecher landet in Psychiatrie

Published

Am

In Boele beschädigte ein Mann in der Osthofstraße, Pappelstraße sowie in der Straße Pivitt zahlreiche Autos.

Der Mann war am Dienstag (01.08.) gegen 20 Uhr zu Fuß unterwegs und zerstach unter anderem die Reifen der Fahrzeuge. Zeugen verständigten umgehend die Polizei.

Eine Streifenwagenbesatzung konnten den 37-Jährigen kurz darauf antreffen. In seiner Umhängetasche führte er das Messer mit sich. Da sich Hinweise auf eine psychische Erkrankung bei dem Mann ergaben, wurde er nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt zwangseingewiesen.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert