Connect with us

Blaulicht

„Auffällige Person“ hatte Drogen in der Tasche und im Kopf

Published

Am

Am 16.09.23 gegen 21.40 Uhr erhielt die Leitstelle der Polizei Hagen Kenntnis über eine verdächtige Person, die in der Lützowstraße  auffällig in geparkte Pkw hineinschauen sollte.

Die eingetroffenen Beamten konnten vor Ort eine Person feststellen, auf die die Personenbeschreibung zutraf. Bei der Kontrolle konnte bei der 35jährigen Person starker Cannabisgeruch festgestellt werden.

Die Person wurde entsprechend durchsucht und dabei konnten 2 Druckverschlusstütchen mit augenscheinlich Betäubungsmitteln festgestellt werden, diese wurden sichergestellt. Der Verdacht des Pkw-Aufbrechers erhärtete sich jedoch nicht, sodass die Person vor Ort entlassen wurde. Es konnten im Bereich keine aufgebrochenen Fahrzeuge festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.

(TF)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert