Connect with us

Blaulicht

Drogenhändler ohne Führerschein mit geklautem Auto unterwegs

Published

Am

Beamten des Schwerpunktdienstes fiel am Donnerstag, 07.09.2023, gegen 23 Uhr, ein parkender PKW mit laufendem Motor in der Potthofstraße auf. Die Polizisten entschieden sich zu einer Verkehrskontrolle.

Der 23-jährige Fahrer behauptete, dass er keine Papiere mit sich führe und machte zunächst falsche Angaben zu seinen Personalien. Wenig später stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besaß und unter Drogeneinfluss stand.

Die Polizisten durchsuchten den PKW und die zwei Insassen (19, 23), da sich cannabisähnlicher Geruch verbreitete. Die Beamten wurden fündig. Sie konnten eine nicht unerhebliche Menge an verschiedenen Drogen und auch Bargeld sicherstellen. Da zum Fahrzeug kein Eigentumsnachweis erbracht werden konnte, beschlagnahmten die Polizisten auch dieses und ließen es abschleppen.

Die drei Männer wurden wegen illegalen Rauschgifthandels vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat den Fall jetzt übernommen.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert