Connect with us

Blaulicht

Junge Diebin versteckt Beute in BH

Published

Am

Eine Ladendiebin versuchte Montagabend (09.10.) Ware in einem Supermarkt zu entwenden, indem sie diese in ihrem BH versteckte.

Um 19.30 Uhr hielt sich die 18-Jährige in der Freiligrathstraße in der Kosmetikabteilung auf. Sie nahm diverse Lippenstifte sowie Wimperntusche an sich und entfernte in einer anderen Abteilung die Sicherungen der Artikel. Der Ladendetektiv konnte beobachten, wie die Frau die Sachen anschließend unter ihren Pulli schob und in den BH steckte. Als die junge Erwachsene das Geschäft verlassen wollte und den Kassenbereich ohne zu zahlen passierte, sprach er sie an. Die hinzugerufenen Polizisten fertigten eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls gegen die Hagenerin.

(arn)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert