Connect with us

Blaulicht

Rettungssanitäter brutal angegriffen

Published

Am

Am Dienstag, 17.10.2023, brachte eine Rettungswagenbesatzung einen 65-Jährigen gegen 18:40 Uhr in das evangelische Krankenhaus in Haspe. Der betrunkene Mann sollte dort wegen einer Kopfplatzwunde behandelt werden. Als ein 37-jähriger Sanitäter die Tür des Krankenwagens öffnete, schlug der 65-Jährige ihm ohne Vorwarnung mit der Faust in das Gesicht und verletzte ihn.

Die Rettungskräfte konnten den Mann bändigen und die Polizei verständigen. Die Beamten legten ihm beim Eintreffen Handfesseln an. Anschließend wurde der Betrunkene im Krankenhaus behandelt. Die Polizisten sprachen ihm danach einen Platzverweis aus und legten eine Anzeige wegen Widerstands vor.

(hir)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert