Connect with us

Blaulicht

Junger Mann fährt betrunken gegen Baum

Published

Am

In der Nacht von Samstag (04.11.2023) auf Sonntag brannte in Haspe ein Opel Corsa vollständig aus, nachdem der 19-jährige Fahrer damit von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr.

Der Hagener war, gegen 02.40 Uhr, in der Straße Auf der Halle unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über den Opel, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend fing der PKW Feuer und brannte vollständig aus. Ein Zeuge alarmierte die Feuerwehr. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Während der Unfallaufnahme wurden die Polizeibeamten auf Alkoholgeruch in der Atemluft des 19-Jährigen aufmerksam. Ein Test zeigte einen Wert von 1,02 Promille an. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Der ausgebrannte Corsa wurde nach den Löscharbeiten abgeschleppt. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

(sen)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert