Connect with us

Blaulicht

Konto einer Seniorin geplündert – Wer kennt den Täter?

Published

Am

Bereits am 02.06.2023 verlor eine 78-jährige Frau ihre Geldbörse in einem Bus der Linie 515. Noch am selben Tag wurde mit ihrer EC-Karte an einem Geldautomaten der Sparkasse insgesamt drei Mal Geld abgehoben. Dabei wurde der unbekannte Täter gefilmt.

Für die Veröffentlichung der entstandenen Aufnahmen liegt nun ein Gerichtsbeschluss vor. Hinweise zum Aufenthaltsort oder zur Identität des Mannes nimmt die Kripo unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen.

(sen)

Über dem folgenden Link gelangen Sie zu den Fotos:

https://polizei.nrw/fahndung/119332

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert