Connect with us

Blaulicht

Streit um Geld: Zwei Personen mit Messer verletzt

Published

Am

Am Dienstag, 05.12.2023, kam es gegen 17:15 Uhr zu Streitigkeiten zwischen zwei Männern in der Bebelstraße.

Hintergrund war geliehenes und nicht zurückgezahltes Geld. Der Streit zwischen dem 18- und dem 26-Jährigen eskalierte. Es kam zu einem Handgemenge, bei welchem der 18-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Küchenmesser leicht verletzte. Auch die 33-jährige Lebensgefährtin des 26-Jährigen, welche den Streit schlichten wollte, wurde durch das Messer oberflächlich verletzt.

Die Polizei traf rasch vor Ort ein, trennte die Randalierer und stellte das Messer sicher. Beide Männer hatten Drogen konsumiert. Der 26-Jährige war betrunken. Die Beamten legten eine Anzeige vor.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert