Connect with us

Blaulicht

61-Jähriger randaliert immer wieder in der Innenstadt – eingesperrt

Published

Am

Am Mittwoch, 03.01.2023, riefen verschiedene Mitarbeiter von Geschäften der Hagener Innenstadt die Polizei. Ein Betrunkener randalierte dort bereits um 7 Uhr.

Die hinzugerufenen Polizisten erteilten einen Platzverweis. Um 09:30 Uhr tauchte der 61-Jährige an einem anderen Laden erneut auf. Auch dieses Mal belästigte er Kunden und schrie herum. Die Beamten erteilten einen erneuten Platzverweis und drohten die Ingewahrsamnahme an.

Als der Mann gegen 10:50 Uhr in einem letzten Geschäft zu randalieren begann, verständigten auch hier die Mitarbeiter die Leitstelle der Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung legte dem 61-Jährigen Handfesseln an und brachte ihn in das Gewahrsam. Hier verblieb er auf Anordnung einer Richterin bis zum späten Nachmittag.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert