Connect with us

Blaulicht

Junge Frau schwer verletzt – Unfallverursacher haut ab

Published

Am

In der Heinitzstraße flüchtete ein bislang unbekannter Autofahrer Sonntagabend (25.02) nach einem Verkehrsunfall von der Unfallstelle – die Polizei Hagen bittet um Mithilfe der Bevölkerung und sucht Zeugen.

Gegen 21.20 Uhr befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Audi die Heinitzstraße. Ein anderes Fahrzeug habe sie mit hoher Geschwindigkeit überholt, als es sich auf ihrer Höhe befunden habe, habe die Frau aus Lünen ausweichen müssen und stieß dabei mit einer Mauer zusammen. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die schwer verletzte 22-Jährige und brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Sie konnte angeben, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um ein dunkles Auto handelte.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt rund 20.000 Euro. Die Polizei Hagen ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert