Connect with us

Blaulicht

Messermann überfällt Kiosk

Published

Am

Am Dienstag, 06.02.2024, schloss ein 59-Jähriger gegen 04:20 Uhr seinen Kiosk am Wasserlosen Tal auf. Kurz darauf bemerkte er eine Person, welche auf ihn zustürmte.

Der Räuber hielt ein Messer vor und sagte unter anderem: „Geld her!“. Der Kioskbesitzer beschrieb den Akzent des Räubers als südländisch. Der 59-Jährige übergab eine Geldbörse mit wenigen Banknoten. Kurz darauf floh der Unbekannte aus dem Geschäft.

Der Räuber war zirka 1,80 Meter groß, 25-30 Jahre alt und hatte eine kräftige Statur. Er trug eine helle Jacke und einen hellen Schal. Besonders auffällig erschienen dem Opfer die kräftigen und markanten Hände des Mannes. Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise auf die Identität des Täters oder zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Kripo unter 02331 986 2066 entgegen.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert