Connect with us

Blaulicht

Randalierer klingelt eine Stunde lang Sturm – eingesperrt

Published

Am

Polizisten nahmen am Montag (12.02.) einen 25-Jährigen in Gewahrsam, nachdem er wiederholt in der Fritz-Reuter-Straße randalierte und versuchte in ein Haus zu gelangen.

Der Mann klingelte um 21.50 Uhr nach Angaben eines Anwohners bereits seit über einer Stunde fortlaufend Sturm an der Tür. Bereits gegen 17.25 Uhr hatten Einsatzkräfte dem 25-Jährigen einen Platzverweis erteilt, nachdem er sich im Garten aufhielt und ebenfalls randalierend Einlass in das Haus verlangte. Der Mann verhielt sich gegenüber den Beamten sehr aggressiv. Auch bei dem zweiten Einsatz zeigte er kaum Einsicht und reagierte aufbrausend. Die Polizisten nahmen ihn zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam.

(arn)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert