Connect with us

Blaulicht

Ghetto-Parken: Personengruppe greift Autofahrer an

Published

Am

Nach einem Streit um einen Parkplatz wurde ein Hagener am Montag (25.03.) Opfer einer gefährlichen Körperverletzung.

Der 47-Jährige stellte sein Auto um 18 Uhr auf der Eckeseyer Straße unterhalb der Altenhagener Brücke ab. Nachdem er geparkt hatte, sei ein 46-Jähriger auf ihn zugekommen. Dieser habe ihm gesagt, dass es sich um seinen Parkplatz handeln würde und der 47-Jährige sofort seinen Pkw wegzusetzten habe.

Der Aufforderung sei der Hagener jedoch nicht nachgekommen, da es sich um keinen personalisierten Stellplatz handelte. Daraufhin habe der 46-Jährige den Hagener plötzlich angegriffen und geschlagen.

Im weiteren Verlauf seien auch eine 45-Jährige und ein 19-Jähriger dazugekommen, die ihn ebenfalls schlugen. Die Frau habe hierbei auch einen Schuh ausgezogen und damit auf den 47-Jährigen eingeschlagen.

Bei Eintreffen der Polizei war das Gerangel bereits beendet. Der 47-Jährige erlitt leichte Verletzungen, er wollte eigenständig einen Arzt aufsuchen. Darüber hinaus war sein T-Shirt zerrissen. Die Polizisten fertigten eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung sowie Sachbeschädigung.

Advertisement

(arn)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert