Connect with us

Blaulicht

Hotelgast greift Mitarbeiter an und flüchtet ohne zu bezahlen

Published

Am

In der Bahnhofstraße weigerte sich ein 34-Jähriger am Donnerstag (29.02.) zunächst ein Hotel zu verlassen, anschließend griff er einen Mitarbeiter an.

Um 16.30 Uhr verständigte der 60-Jährige die Polizei und schilderte, dass der Hamburger eine Übernachtung in dem Hotel gebucht hatte. Er habe eigentlich bis 12 Uhr auschecken müssen, der Gast sei jedoch um 16 Uhr immer noch in dem Zimmer gewesen. Als er ihn deshalb aufsuchte, habe der 34-Jährige aggressiv reagiert und ihn mit geballten Fäusten angegriffen. Im Anschluss habe der Mann das Hotel verlassen, ohne die Rechnung zu begleichen.

Der 34-Jährige erhielt Strafanzeigen, die Ermittlungen dauern an.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert