Connect with us

Blaulicht

Spenden geklaut – Wer kennt den Täter?

Published

Am

Zwischen dem Nachmittag des 14. November 2023 und dem Morgen des 15. November stahl ein bislang unbekannter Täter eine Spendenbox von dem Verkaufstresen eines Geschäftes in Haspe.

Der Mann betrat die Filiale in der Vollbrinkstraße, griff nach der Box und riss das Kabel heraus, mit dem diese befestigt war. Anschließend flüchtete er. Bei der Tatausführung wurde der Unbekannte von der Videoüberwachung des Geschäftes gefilmt. Zur Veröffentlichung der Aufnahmen liegt nun ein Gerichtsbeschluss vor.

Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Hagener Kripo unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen.

Zu den Bildern gelangen Sie über den folgenden Link:

https://polizei.nrw/fahndung/130087

Advertisement

(sen)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert