Connect with us

Blaulicht

Frau ohne Führerschein, ohne Versicherung aber mit Haftbefehl gestoppt

Published

Am

Eine Frau (50), die am Freitagabend (04.07.2025) mit einem E-Bike auf der Zehlendorfer Straße unterwegs war, wurde gegen 17.30 Uhr von Polizeibeamten kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten sie gleich mehrere Verstöße fest. Außerdem lag gegen die Frau ein Haftbefehl vor.

Die 50-jährige stand unter Drogeneinfluss. Das versicherungspflichtige E-Bike war nicht versichert, die Frau nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. So musste die Hagenerin die Polizei zur Wache begleiten, wo ihr zunächst eine Blutprobe entnommen wurde. Das E-Bike wurde sichergestellt.

Da die Dame den haftabwendenden Geldbetrag nicht aufbringen konnte, wurde sie anschließend zunächst in das Polizeigewahrsam verbracht.

(ko)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert