Connect with us

Blaulicht

Kontrolle verloren: 81-Jähriger kracht mit Mercedes in Hauswand

Published

Am

Am Dienstag, 10. September, ereignete sich gegen 10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Karl-Halle-Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 81-Jähriger mit seinem Mercedes durch den Hinterhof eines Mehrfamilienhauses und verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto fuhr durch einen Vorgarten, prallte gegen eine Hauswand und kam schließlich auf einer Terrasse zum Stehen.

Der Fahrer kam leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Das Auto musste durch einen Schlepper und mit Hilfe der Feuerwehr geborgen werden. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Der Schaden am Vorgarten, an der Hauswand und der Terrasse konnte noch nicht näher beziffert werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert