Connect with us

Blaulicht

Großkontrolle gegen Einbrecher

Published

Am

Die Hagener Polizei erhöht den Fahndungsdruck und will Einbrechern mit Großkontrollen auf die Spur kommen. Daher waren am Donnerstag rund 40 Hagener Polizistinnen und Polizisten bis in die Abendstunden im Einsatz. Die Fahnder durchstreiften verschiedene Stadtteile und überprüften ca. 250 Personen und 122 Fahrzeuge.

Die Kontrollen ergaben wichtige Hinweise, die von der Kripo noch ausgewertet werden. Doch nicht nur die Bemühungen der Polizei können Einbrechern das Leben erschweren. Jeder sollte bei verdächtigen Beobachtungen in seinem Wohnumfeld sofort die 110 anrufen. Alle Hinweise können wertvoll sein.

Kostenlose Beratung zum Einbruchsschutz gibt es bei dem darauf spezialisierten Kommissariat Kriminalprävention/Opferschutz der Hagener Polizei unter der Rufnummer 02331/986-1535.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert