Connect with us

Kultur

2. Hagener Kurzfilmfestival

Published

Am

Nach dem beeindruckenden Erfolg und der tollen Resonanz im vergangenen Jahr war für die Veranstalter schnell klar, dass das wiederholt werden muss. Und so geht es am Freitag, 21. November, in die zweite Runde: Das Hagener Kurzfilmfestival „Eat My Shorts“.
Festival-Gründer Bernhard Steinkühler und dem Kulturbüro der Stadt Hagen ist es wieder gelungen, eine hochkarätige Jury nach Hagen zu locken. Unter anderem werden Nastassja Kinski und Claude-Oliver Rudolph am Ende die Entscheidung treffen, wer welche Auszeichnung entgegennehmen darf. Die gezeigten Filme werden wieder ein bunter Mix von skurril über verwirrend bis hin zu kreativ und lustig sein. Vor allem aber sind alle Kurzfilme technisch anspruchsvoll und müssen sich nicht hinter Großprojekten verstecken.

Weitere Informationen und Karten zum Festival gibt es unter eatmyshorts-hkf.de

 

Foto: Veranstalter

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert