Connect with us

Freizeit

Schminktipps für den Winter

Published

Am

Welches Make-up passt zu mir? Wie finde ich das richtige Styling oder wie kaschiere ich kleine Hautdefekte? Wie schminke ich „Smokey Eyes“? Alttägliches und festliches Schminken, darum geht es am Sonntag, 14. Dezember, von 10 bis 16.30 Uhr bei der VHS Hagen in der Villa Post.

Visagistin Daniela Marquardt gibt Tipps und verrät kleine Profigeheimnisse. Mitzubringen sind ein Handspiegel, gute Laune und Spaß am Experimentieren! Ein Kurs für Mütter und Töchter, Freundinnen, für alle Frauen, die sich trauen.

Der Kurs kostet 28 Euro zuzüglich 10 Euro für Material. Informationen zur Anmeldung zum Kurs 3123 erhalten Interessierte beim Serviceteam der VHS unter Telefon 02331-2073622.

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert