Connect with us

News

Ältere Dame von LKW erfasst – lebensgefährlich verletzt

Published

Am

Eine 83-jährige Frau ist am Montagnachmittag auf der Hügelstraße von einem LKW erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau wollte offenbar eine Abkürzung über ein Firmengelände nehmen. Dort wurde sie von dem rückwärts einfahrenden Kleintransporter erfasst und überrollt.

Der Fahrer hatte die Frau nach Polizeiangaben zunächst gesehen und angehalten. Nachdem er sicher war, dass die Fußgängerin hinter seinem Fahrzeug vorbeigegangen war, setzte er sein Rangiermanöver fort und erfasste die Frau. Der Fahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug wurde zur Ermittlung des Unfallhergangs zunächst beschlagnahmt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert