Connect with us

News

Barfuß Discowürfel gespielt – Frau verletzt – Auto kaputt

Published

Am

 

Das war mal ein Klassiker aus der Unfallforschung: Eine 23-jährige Hagenerin war barfuß unterwegs und hatte die Musik so laut, dass man dami auch eine Disco hätte unterhalten können. So kam es, wie es kommen musste: In einer Linkskurve auf der Stennertstraße verlor die Lady die Kontrolle über ihr Auto und krachte in eine Straßenlaterne.

Die 23-Jährige verletzte sich leicht und wurde in einem Hagener Krankenhaus behandelt. Das Auto hingegen kam nicht so glimpflich davon: Die Front des Pkw war durch den Aufprall komplett zerstört. Ebenso lösten beide Airbags aus. Das Auto musste abgeschleppt werden.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert