Connect with us

News

Räuber mit Pistole im Schuhgeschäft

Published

Am

Zwei Mitarbeiterinnen eines Schuhgeschäftes an der Straße „Auf dem Lölfert“ sind am Dienstagabend Opfer eines Raubüberfalls geworden. Nach Feierabend hatte ein Räuber ihnen mit einer Schusswaffe am Hintereingang aufgelauert. Er zwang die Frauen den Tresor im Laden zu öffnen und flüchtete mit den Tageseinnahmen.

Aufgrund der Aussagen der beiden Frauen konnte folgende Beschreibung des Täters erstellt werden: twa 180cm groß, schlanke Statur, 25-30 Jahre alt, blaue Jeans mit Löchern, schwarze Turnschuhe, schwarze Jacke und trug bei Tatausführung eine schwarze Sturmhaube. Seine Beute steckte der Mann in einen lilafarbenen Stoffbeutel.

Hinweise zum Täter oder Beobachtungen zum Tatgeschehen nimmt die Polizei unter der Tel. 986-2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert