Zum nunmehr siebten Mal ermittelte der FFC Hagen seine Vereinsmeister und zum nunmehr siebten Mal trugen sich Sarah Walter bei den Damen und Olaf Völzmann bei den Senioren der Altersklasse Ü35 in die Siegerliste ein. In der Gruppe der jüngsten Starter setzte sich Robin Weber die Vereinskrone auf. Bei der männlichen B-Jugend hatte Arne Twer die Nase vorn, während bei der Herren David Zentarra einmal mehr nicht zu schlagen war.

In der weiblichen A-Jugend sicherte sich Sarah Rüth den Titel, während Marion Weber bei den Seniorinnen der Altersklasse Ü35 bei ihrer ersten Turnierteilnahme gleich den ersten Sieg landete. Im Doppel, das nach dem K.o.-System ausgetragen wurde und bei dem traditionell in jeder Runde die Partner neu per Los ermittelt wurden, setzten sich im Endspiel Thomas Knüpfer und David Zentarra mit 21:12 klar gegen Olaf Völzmann und Norman Krause durch.

Bild: Die neuen Vereinsmeister mit dem Nikolaus (v.l.) Robin Weber, Sarah Walter, Marion Weber, Arne Twer, Thomas Knüpfer, David Zentarra und Olaf Völzmann.
Foto: Karsten-Thilo Raab

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here