Connect with us

News

Unfall mit Papas Auto aber ohne Führerschein

Published

Am

Diese Spritztour werden Vater und Sohn wohl noch lange in Erinnerung behalten: Am Donnerstagnachmittag machte sich ein 19-Jähriger mit dem Auto seines Vaters auf den Weg zu einem kleinen Ausflug. Viel zu schnell unterwegs geriet er am Bergischen Ring ins Schleudern und krachte gleich in drei andere Autos.

Zum Erstaunen der anderen Autofahrer sprangen plötzlich vier junge Leute aus dem Unfallwagen und rannten davon. Noch währen die Polizei den ungewöhnlichen Unfall aufnahm, erschien der Unfallfahrer in Begleitung seines Vaters wieder am Ort des Geschehens. Da stellte sich dann heraus, dass er gar keinen Führerschein besitzt und sich das Auto ohne Wissen des Vaters ausgeliehen hatte.

Den jungen Mann erwartet jetzt gleich eine ganze Reihe von Problemen. Dabei ist der entstandene Schaden von rund 9000 Euro nur ein Teil der Dinge, die Vater und Sohn nun besprechen müssen…

 

Foto: Polizei Hagen

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert