Connect with us

News

Verschwundener Junge hatte nur seine Schwester besucht

Published

Am

Ein verschwundener 5-jähriger Junge hat am Freitag für allerlei Aufregung in der Innenstadt gesorgt. Nachdem seine Mutter den Kleinen in einem Spielwarengeschäft plötzlich nicht mehr finden konnte, rief sie die Polizei. Die Beamten konnten den Jungen aber auch nicht finden und es begannen dramatische Minuten für die besorgte Mutter.

Entwarnung kam dann schließlich eine Stunde später: Der kleine Mann war ganz allein von der Innenstadt zur Grundschule seiner großen Schwester in der Grünstraße gegangen. Dort wollte er sie einfach mal besuchen.
Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert