Connect with us

Blaulicht

Viel zu tun bei Großkontrolle der Polizei

Published

Am

Bei einer groß angelegten Verkehrskontrolle der Polizei an der Eckeseyer Straße wurden am Freitag hunderte Autos in Augenschein genommen. Nach Angaben der Polizei gab es viel zu beanstanden und Grund für weitere Kontrollen dieser Art.

Neben vergessenen Papieren hatte die Polizei mit Gurtmuffeln, TÜV-Allergikern und Handy-Telefonierern zu tun. Durchaus gefährlich war ein Autotransport auf einem Anhänger, der mehr als doppelt so schwer war, als erlaubt.

Das traurige Highlight waren diesmal zwei Fahrer, die unter Drogeneinfluss unterwegs waren.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert