Connect with us

News

„Etwas“ Wodka getrunken und Unfall gebaut

Published

Am

Noch bevor ein Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zu Donnerstag ereignet hatte, der Polizei gemeldet wurde, hatten Beamte schon die mutmaßliche Verursacherin gefunden. Die war der Streifenwagen-Crew nämlich aufgefallen, weil sie in wilden Schlangenlinien durch die Stadt fuhr.

Die Polizisten stoppten den Wagen und wollten dessen Fahrerin kontrollieren. Die war aber derart betrunken, dass sie nicht einmal die Tür des Autos öffnen konnte. Die Frau gab an, „etwas Wodka“ getrunken zu haben. Der Alkoholtest ergab mehr als 1,8 Promille. Später stellte sich heraus, dass die Frau kurz zuvor einen Unfall in Wehringhausen verursacht hatte.

Die Frau erwartet nun ein längeres Fahrverbot und allerlei juristischer Ärger.

 

Symbolfoto /Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert