Connect with us

News

Raubüberfall auf Apotheke

Published

Am

Eine Apotheke in der Kinkelstraße in Altenhagen ist am Montag gegen 12.45 überfallen worden. Die Täter konnten mit den Tageseinnahmen flüchten.

Die Räuber kamen zu zweit: Einer wartete an der Tür während der andere die Verkäuferin mit einem spitze Gegenstand bedrohte und Bargeld verlangte. Als die Verkäuferin in ein Hinterzimmer flüchtete, nahm der Täter das Bargeld aus der Ladenkasse und flüchtete.

Die Mitarbeiterin der Apotheke kann den Täter mit der Waffe wie folgt beschreiben: Der Räuber ist ca. 180 cm groß, 20 Jahre alt und war mit einer dunklen Hose und einer dunklen Jacke bekleidet. Außerdem trug er eine schwarze Wollmütze. Zu der anderen Person liegt keine konkrete Personenbeschreibung vor. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331-986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert