Connect with us

Blaulicht

Feuer in leerstehendem Mehrfamilienhaus

Published

Am

Polizei und Feuerwehr mussten Sonntagabend gegen 19.10 Uhr zu einem Brand in einem leerstehenden Mehrfamilienhaus in der Rheinstraße ausrücken. Nach ersten Ermittlungen hat aus noch ungeklärter Ursache eine Matratze im Spitzboden des Hauses Feuer gefangen und Teile der Dach- und Bodenisolierung entzündet.

Eine Zeugin sah kurz nach dem Ausbruch des Brandes zwei junge Männer, die das Haus verließen. Sie werden als zirka 165 bis 175 cm groß beschrieben. Mehr Angaben konnte die Zeugin nicht machen. Eine Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird derzeit ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert