Connect with us

News

Gemeiner Trick mit gefälschtem iPhone

Published

Am

In Oberhagen ist am Freitagnachmittag ein Mann Opfer eines gemeinen Trickbetruges geworden. Unbekannte hatten ihn aus einem weißen Audi angesprochen und behauptet, kein Geld für die Weiterfahrt zu haben. Sie boten dem hilfsbereiten Man ein iPhone 6 zu einem besonders günstigen Preis an.

Zuhause angekommen, stellte das Opfer fest, dass er auf eine billige Fälschung hereingefallen war. Die Polizei sucht nun Zeugen, die eventuell Angaben zu dem weißen Audi A6 machen können, der gegen 16 Uhr mit Aachener Kennzeichen (AC) in Oberhagen unterwegs war.

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert