Connect with us

News

Unfallflucht: Fast 100 Jahre alt und kein bisschen weise

Published

Am

Ein 96-jähriger Mann aus Hagen ist am Dienstagnachmittag beim Ausparken an der Wilhelm-Leuschner-Straße in ein Garagentor gekracht. Als ihn ein Zeuge auf den erheblichen Schaden an dem Tor ansprach entgegnete er dem, er solle bloß niemandem von dem Vorfall erzählen. Danach machte sich der Unfallfahrer aus dem Staub.

Die Polizei konnte den Autofahrer schnell ermitteln und zur Rede stellen. Den Beamten erzählte er, er habe nichts von einem Unfall bemerkt. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass er in der Vergangenheit öfter Anwohnern durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen sein soll.

Neben einer Anzeige wegen Unfallflucht muss der Mann nun auch mit dem Entzug seines Führerscheins rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert