Connect with us

Blaulicht

Vereinsheim in Boele ausgebrannt

Published

Am

Ein Brand beschäftigte am Sonntagabend Feuerwehr und Polizei in Boele. Gegen 21.40 Uhr verständigten Anwohner aus der Alexanderstraße die Rettungskräfte, weil ein freistehendes Gebäude eines Sportvereins in voller Ausdehnung brannte. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Dachstuhl und trotz sofort durchgeführter Löscharbeiten war das Haus nicht mehr zu retten.

Ein Brandermittler der Kripo übernimmt die weiteren Ermittlungen und muss sich zunächst mit einem Sachverständigen und einem Statiker ein erstes Bild machen. Hinweise zur Brandursache liegen noch nicht vor und so ermittelt die Polizei in alle Richtungen.

Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Vorfall verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331-986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert