Connect with us

Blaulicht

Gefährliche Discogäste kommen mit scharfer Waffe – Festnahme

Published

Am

Solche Gäste braucht wirklich niemand: Offenbar aus gutem Grund hat der Sicherheitsdienst einer Discothek vier Männer in der Nacht zu Sonntag vor die Tür gesetzt. Bei einer anschließenden Auseinandersetzung mit dem Sicherheitspersonal zug plötzlich einer der Männer einen Revolver und bedrohte einen der Türsteher. Schließlich flüchteten die Männer, die eine „fremde Sprache“ gesprochen haben sollen mit zwei dunklen Limousinen.

Die Polizei leitete eine Fahndung ein und erwischte eines der Autos samt Insassen schließlich im Stadtgebiet. Bei der Durchsuchung wurde auch der Revolver gefunden. Wie sich später herausstellte handelt es sich um eine scharfe Waffe, die auch geladen war. Der vermeintliche Besitzer der Waffe wurde festgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert