Connect with us

News

Zwei Tote nach Beziehungsdrama

Published

Am

Eine 48-jährige Frau ist am Sonntagabend in ihrer Wohnung an der Frankfurter Straße tot aufgefunden worden. Sie war durch zahlreiche Messerstichte getötet worden. Verdächtigt wird ihr Lebensgefährte. Der Mann stürzte sich offenbar kurz nach der Tat von einem Baugerüst. Er verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Die Hintergründe der Tat sind noch vollkommen unklar. Die Polizei will im Laufe des Tages weitere Informationen veröffentlichen. Derzeit bekannt ist, dass die getötete Frau am Abend den Notruf wählte und um Hilfe bat. Das Gespräch soll dann unterbrochen worden sein. Noch vor Eintreffen der Polizei soll ein Hausbewohner dann die Frau leblos aufgefunden haben.

kurze Zeit später wurde der Rettungsdienst zu einem Mann gerufen, der offenbar von einem Baugerüst gestürzt war. Wie sich später herausstellte, handelte es sich um den 52-jährigem Lebensgefährten des Opfers.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert