Connect with us

Blaulicht

Mädchen kocht Kaffee – Feuer in der Küche

Published

Am

Das hätte auch in einer Katastrophe enden können: Eine 15-Jährige wollte am Montagmittag in Vorhalle Kaffee für ihre Mutter kochen. Dazu stellte sie wohl eine Kanne auf den Gasherd und ging kurz aus der Küche. als sie zurück kam, sah sie nur noch dichten Qualm und eine große Flamme. Sie warnte noch die Nachbarn und verließ dann das Haus.

Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen und auch eine Gasflasche in Sicherheit bringen, die unmittelbar neben dem Brandherd stand. Es entstand in erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert