Connect with us

News

Rollerfahrer macht einfach alles was verboten ist

Published

Am

Ein Rollerfahrer hatte offenbar den Plan, einmal alles falsch zu machen, als er in der Nacht zu Mittwoch einer Polizeistreife in die Arme fuhr. Er war als Geisterfahrer auf der Gegenfahrbahn unterwegs, er hatte keinen Führerschein dafür aber eine Menge Alkohol im Blut und Drogen hatte er auch eingenommen.

Das Moped hatte er zur Krönung seiner irren Fahrt auch noch bei Nachbar geklaut. Den Fahrer erwartet nun allerlei Ärger. Der Besitzer des Rollers hatte übrigens Glück – er bekam sein Gefährt unbeschädigt von den Polizisten zurück.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert