Connect with us

News

Mit Herzinfarkt ans Steuer gesetzt und gegen Baum gekracht

Published

Am

Ein 51-jähriger Mann aus Hagen hat sich am Mittwochabend mit Schmerzen in der Brust auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Seine Vermutung, es könnte sich um etwas ernstes handeln, sollte sich schnell bestätigen. Auf dem Kurt-Schumacher-Ring verlor er gegen 21.00 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen und er krachte gegen ein Straßenschild und einen Baum.

Der Mann hatte Glück im Unglück. Die zu Hilfe gerufenen Rettungskräfte konnten seinen Gesundheitszustand stabilisieren und ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus bringen. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert