Connect with us

News

Oma bei Handtaschenraub verletzt – Krankenhaus

Published

Am

Drei noch unbekannte Jugendliche haben am Dienstagmittag eine 65-jährige Frau auf der Heubingstraße überfallen und ihre Handtasche geraubt. Die Frau stürzte bei dem Überfall und muss im Krankenhaus stationär behandelt werden.

Auf iher Flucht wurden die Jugendlichen von einer Frau beobachtet, die später auch dem Opfer zu Hilfe kam. Eine detaillierte Beschreibung konnte aber auch die Zeugin nicht liefern. Die Jugendlichen sollen 16-18 Jahre alt und schlank sein. Der Überfall ereignete sich gegen 12.55 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02331-986-2066 in Verbindung zu setzen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert