Connect with us

News

Nach Brandstiftung im Vereinsheim – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

In dem Fall der Brandstiftung im Vereinsheim der Westfalia Hagen fehlt noch immer der entscheidende Hinweis auf die Täter. Damals – am 25. Januar war das Gebäude komplett abgebrannt. Jetzt wenden sich die Ermittler mit ihren bisherigen Ergebnissen noch einmal an die Öffentlichkeit und bitten um Hinweise.

Die Kripo wüsste gerne:

- Wer hat im tatrelevanten Zeitraum, am 25. Januar zwischen 19:00 Uhr und 23:00  Uhr, Feststellungen jeglicher Art in der Nähe des  Vereinsgeländes (Alexanderstrasse 31, 58097 Hagen) gemacht?
- Wer kann etwas zur Identität von drei männlichen Personen im  Alter von 17 bis 23 Jahren sagen, die sich gegen ca. 19:30 Uhr  in verdächtiger Art und Weise auf dem Vereinsgelände  widerrechtlich aufhielten?

– Wer kann tatrelevante Hinweise zu einem PKW-Brand vom 05.02.2015, gegen 01:10 Uhr, im Bereich der Pettenkoferstr. 27 geben?

Hinweise nimmt die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 entgegen. Zeugen können sich auch jede andere Polizeidienststelle wenden.

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert