Connect with us

News

Wieder brutaler Überfall auf Seniorin

Published

Am

Eine 78-jährige Frau ist am Montagmittag Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Die Dame hatte Bargeld bei der Sparkasse an der Emster Straße abgeholt und sich dann auf den Heimweg gemacht. Der unbekannte Täter hatte sie möglicherweise dabei beobachtet und war ihr gefolgt. In der Straße An dem Heerwege schlug er der Frau von hinten so heftig auf den Kopf, dass sie zu Boden stürzte und schwer verletzt wurde. Der Räuber verschwand mit ihrer Handtasche und etwa 400 Euro Bargeld in Richtung eines angrenzenden Parks.

Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Eine Zeugin beobachtete einen etwa 30-jährigen Mann, der nach Polizeiangaben für die Tat infrage kommt. Über ihn ist derzeit nicht mehr bekannt als das er schlank gewesen sein soll. Die Polizei bittet um Hinweise unter der bekannten Rufnummer: 02331-986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert