Connect with us

News

69-Jähriger stirbt bei Autounfall

Published

Am

Am Samstagabend ist ein 69-jähriger Mann an der Dortmunder Straße bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er war mit seinem Opel aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und eine Böschung heruntergefahren.

Zeugen, die den Unfall beobachteten kamen zu Hilfe und fanden den Mann bewusstlos vor. Die kurze Zeit später eintreffenden Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen. Er verstarb an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. Die Straße musste während der Bergungsarbeiten gesperrt werden.

 

Foto: Feuerwehr Hagen

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert