Connect with us

Blaulicht

Fahndung nach Überfall im Februar

Published

Am

Bereits am 02. Februar fand im Parkhaus des Schwenke-Centers ein Überfall statt, bei dem eine junge Frau so schwer verletzt wurde, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden musste.

Der bislang unbekannte Täter war zu der 33-jährigen Opel-Fahrerin ins Auto gestiegen und hatte sie mit den Fäusten traktiert, bevor er schließlich zu Fuß flüchtete. Dabei machte eine Überwachungskamera Bilder von dem Mann, die nun mit einem richterlichen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung genutzt werden können.

Zeugen, die weiterführende Angaben zu der abgebildeten Person oder ihrem Aufenthaltsort machen können, melden sich bitte unter der 02331-986 2066.

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert