Connect with us

News

Smart geklaut und demoliert

Published

Am

Unbekannte Minderbegabte haben am Dienstag einen Smart geklaut, damit einen Unfall gebaut und das kleine Auto anschließend übel zugerichtet.

Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, dass ein Smart auf dem Parkdeck der Fritz-Steinhoff-Schule beschädigt auf der Seite liegen würde. Die Beamten fanden das Auto mit eingeschaltetem Licht und laufenden Scheibenwischern. Ein Rad war beschädigt.

Die Ermittlungen ergaben, dass der Wagen entwendet wurde und vier bislang unbekannte junge Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren gegen 19.00 Uhr versucht hatten das Auto anzuschieben. Zuvor war der Wagen offensichtlich bei einem Unfall erheblich beschädigt worden. Da die Burschen den Smart nicht mehr ans Laufen bekamen, schlugen und traten sie auf ihn ein. Anschließend kippten sie ihn um und flüchteten unerkannt. Die Polizisten stellten den Wagen sicher, reichlich Fuß- und Fingerabdrücke müssen nun ausgewertet werden.

Die Polizei bittet um Hinweise an die Hotline: 02331-986-2066.

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert