Connect with us

News

Paar mit Messer bedroht – Festnahme

Published

Am

Ein Paar aus Wehringhausen ist am Montagabend von einem 34-Jährigen aus der Nachbarschaft angegriffen und mit einem Messer bedroht worden. Zwischen den dreien hatte es zuvor offenbar einen Streit gegeben.

Die zu Hilfe gerufene Polizei konnte den Angreifer in seiner Wohnung aufspüren. Nachdem er nicht öffnete, brachen die Beamten die Tür auf und stellten den Mann zur Rede. Der schlug plötzlich wild um sich und musste schließlich gefesselt werden. Er wurde in Gewahrsam genommen und erwartet nun ein Strafverfahren.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert