Connect with us

News

Einbrecher verschenkt geklauten Brotbackautomat

Published

Am

Ein unbekannter Mann ist am Montagabend in den Keller eines Mehrfamilienhauses an der Wehringhauser Straße eingebrochen. Als er von einer Anwohnerin angesprochen wurde, flüchtete er.

Auf dem Weg nach draußen begegnete er der Mutter der Zeugin. Ihr „schenkte“ er einen Brotbackautomat, den er zuvor aus dem Keller geklaut hatte.

Die Polizei findet später Einbruchswerkzeug sowie eine große schwarze Tasche der Marke „Jack Wolfskin“. Der Einbrecher war zirka 1,75 m bis 1,80 m groß. Er war schlank und hatte leicht gelockte schwarze schulterlange Haare. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert