Connect with us

News

Randalierender Ladendieb festgenommen

Published

Am

Ein 25-Jähriger ist am Donnerstagabend nach einem Ladendiebstahl festgenommen worden. Er hatte zuvor mit zwei Komplizen versucht Spirituosen in einem Geschäft in der Mittelstraße zu klauen. Sie wurden von Ladendetektiven beobachtet und bei dem Versuch zu flüchten, festgesetzt.

Der junge Mann wurde daraufhin aggressiv und musste von mehreren Sicherheitsmitarbeitern festgehalten werden. Auch der Polizei gegenüber trat der Mann äußerst aggressiv auf und verletzte einen Beamten leicht. Schließlich musste er mehrere Stunden in Polizeigewahrsam verbringen. Dazu gab es allerlei Anzeigen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert