Connect with us

News

Betrunkener schläft am Steuer ein

Published

Am

Wieder einmal wurden Hagener Polizisten zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. An einer Ampel solle ein Auto mit laufendem Motor stehen, der Fahrer aber seit längerem Schlafen, sagte der Anrufer. Da es sich auch um einen medizinischen Notfall handeln könnte, macht sich gleich eine Streife auf den Weg zum Einsatzort.

Schnell finden die Beamten das Auto, das Zeugen beschrieben hatten an einer Ampel auf dem Bergischen Ring. Der Fahrer schläft tief und fest. Nach mehrmaligem Klopfen öffnet er schließlich die Tür. Schnell wird klar, dass der Mann nicht wenig Alkohol getrunken hat. Er musste eine Blutprobe abgeben und zunächst in Polizeigewahrsam bleiben, da er keinen Wohnsitz in Deutschland hat und auch keine Kaution hinterlegen konnte, wie es in solchen Fällen üblich ist.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert