Connect with us

News

Wilde Verfolgungsjagd mit 6 km/h

Published

Am

Ein 24-jähriger Mann hat am frühen Samstagmorgen einen Bagger auf einer Baustelle an der Körnerstraße gekapert und ist damit offenbar spazieren gefahren. Die wegen Ruhestörung gerufene Polizei hatte einige Mühe den Mann zu stoppen.

Er reagierte nach Angaben der Polizei nicht auf die üblichen Anhaltezeichen und fuhr einfach der Nase nach geradeaus. Auf seiner durchaus langsamen Irrfahrt fuhr er einen Straßenbaum um und hinterließ seine Sputen auf einer Sportanlage. Dort gelang der Polizei dann der Zugriff.

Bei dem arg betrunkenen Mann handelte es sich um einen Hafturlauber. Die JVA in der er eigentlich wohnt, widerrief seinen Urlaub sofort. So wurde der Mann wieder dorthin gebracht, wo es keine Bagger und keinen Alkohol gibt. Sicher ist sicher…

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert