Connect with us

News

Zwei Promille im Blut – Bierflasche auf dem Kopf

Published

Am

Ein 55-jähriger Mann ist in der Hagener Innenstadt erheblich verletzt worden, nachdem ihm ein Freund während eines Trinkgelages eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen hatte. Jener Freund gab gegenüber der Polizei an, er habe seinen Mittrinker nur versehentlich am Kopf getroffen.

Unstrittig ist aber, dass es nach dem Genuss diverser Kaltgetränke Streit zwischen den beiden Männern gab. Der Verletzte musste mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Alkoholtest ergab bei beiden jeweils rund zwei Promille.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert